Mag.Pi

Mag. Karl M. Piaty

Mag. Karl M. Piaty

Ich bin Lehrer an der Handelsakademie Steyr und unterrichte hauptsächlich in den Fächern Telekommunikation & Multimedia, Webdesign sowie Projektmanagement.

Neben dieser Tätigkeit engagiere ich mich bei internationalen Schulpartnerschaften und betreue als Standortkoordinator unserer Schule die laufenden EU-Projekte (Comenius, Leonardo, früher auch ESF)

Das Web hat mir das Arbeiten leicht gemacht und im Moment versuche ich gemeinsam mit meinen SchülerInnen die Neuerungen, die das „Web2.0“ gebracht hat, in unseren Unterricht zu integrieren.

Wo man mich sonst noch oft trifft (a.k.a. Standort lebenswichtiger Kaffeebrühvorrichtungen):

  • Konditorei Piaty, Waidhofen a. d. Ybbs
  • Café Postmann, Steyr
  • Café Hohlrieder, Citypoint Steyr
  • Café Bar Stern, Linz
  • Lehrerzimmer Handelsakademie Steyr
  • Zeller Hauptplatz 2, Waidhofen a. d. Ybbs
Advertisements

15 Antworten zu “Mag.Pi

  1. ooblackcherryoo

    kleiner tipp: zum semesterende hin sollten auch die lehrer ihre „über-mich“ seite auf vordermann bringen ;)

  2. genau:) man bekommt nicht umsonst einen 1er! das fach mmwd zeichnet sich doch aus durch Kreativ Sein, also Herr Professor, was ist nur los?

  3. Café Bar Stern? Ist das das (im postkommunistischem Stil) beim City Kino dort nähe Taubenmarkt, nach Noodle Box und CSC? Man sieht bin oft in Linz haha.

  4. Was fehlt dir denn auf meiner Seite Melanie?

  5. noch mal kurz zu den cafés:
    1. also im citypoint hab ich sie noch nie gesehen (außer letzten schulschluss, wobei das nicht beim hohlrieder war, sondern beim mcy) …. und
    2. gehört ihnen leicht sogar ein café in waidhofen?? ;-)

  6. War am Mittwoch boardn auf der Forsteralm und nachher wollte ich mit meiner Mum in die Konditorei Piaty aber sie hatte geschlossen … frechheit!!! :(

  7. Simone ich muss dir recht geben, aufgrund der wenigen Freistunden komme ich kaum dazu, einen Cappuccino beim Hohlrieder zu geniessen. Aber wenn die Fastenzeit wieder vorbei ist, darf ich wieder zuschlagen.

    Übrigens: In Brüssel gibt es auch jede Menge toller Kaffeehäuser, und natürlich die leckeren Pralinen von „Neuhaus“!

  8. Sorry Steffi … aber in der „Conditola“ Piaty wird gerade heftig renoviert, deswegen war geschlossen.

  9. Wusten Sie dass, wenn an auf amazon nach Mag.Pi sucht als Alternativvorschalg Mac PC kommt?

  10. Das wusste ich nicht! Was ich aber spannender finde ist die Tatsache, dass du überhaupt nach „Mag.Pi“ suchst … und ausgerechnet bei Amazon. (Übrigens: ich war schon vor meinem Studienabschluss Kunde bei Amazon, deswegen wirst du mich dort nicht unter dem Namen Mag.Pi finden.)

  11. hihi also unter Mat.Pi? (mat für Maturant), okay dann verwende ich dieses Kürzel in zukunft auch!

    Nein also absichtlich habe ich nicht auf Amazon gesucht sondern die Firefox Suche war noch auf Amazon eingestellt als ich wissen wollte was sich so bei ihnen tut…

  12. Halli Hallöchen!

    Ich hoffe mal sehr, dieser Blog ist noch aktiv!
    Durch die Unterrichtsstunden die ich bei Ihnen erhalten habe, habe ich nun einen neuen Blog erstellt.. einfach aus diesem Grund, weil ich einen neuen Lebensabschnitt gemacht habe ;)

    -> ich bin nach Deutschland gezogen <-

    bei Interesse einfach vielleicht mal auf
    http://juleee.wordpress.com/
    und nachlesen :)

    Viel Spaß und ganz liebe Grüße aus
    dem modernisierten, mit-Infrastruktur-überhäuften und von-der-Wirtschaftskrise-betroffenen DÜSSELDORF

    glg
    Julia Messner

  13. huiuiui da erfäht man Neuigkeiten^^

  14. Also lieber Herr Piaty, der letzte Beitrag vom November, hier tut sich auch nix und Kommentare auf meinem Blog von Ihnen hab ich schon lange nicht gelesen, alles okay in der. Werndlstraße?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s